Deprecated: mysql_connect(): The mysql extension is deprecated and will be removed in the future: use mysqli or PDO instead in /kunden/283949_06526/webseiten/321deins/2014/commerce_seo_url.php on line 37

Warning: Illegal string offset 'categories_id' in /kunden/283949_06526/webseiten/321deins/2014/commerce_seo_url.php on line 13
Crosshelme billig

Crosshelme

Manche Motorradfahrer behaupten, dass Motocross die schönste Form des Motorradfahrens ist. Andere suchen weniger den mehr oder weniger extremen Bereich des Motorradfahrens im Gelände, sondern lediglich ab und an das Abenteuer im Off-Road Bereich, also auf unbefestigten Straßen und einfacherem Gelände. Mit einer entsprechenden Maschine, also mindestens mit einer Enduro kann ein Motorradfahrer hier sehr viel Spass haben. Speziell für solche Einsatzzwecke wurden Crosshelme entworfen. Crosshelme sind sehr sichere Helme, welche teilweise an Jethelme mit Kieferteile erinnern.

Crosshelme werden meist ohne Visier

gefahren. Allerdings wird wohl eher selten ein Fahrer im Gelände angetroffen, der nicht mindestens eine Motorradschutzbrille trägt um seine Augen vor aufgewirbeltem Schmutz und Gestein zu schützen. Crosshelme sind so konzipiert, dass sie das Tragen von Schutzbrillen für Motorradfahrer unterstützen und nicht durch unvernünftige Planung und Gestaltung verhindern. Für den sicheren Halt der Crosshelme auf dem Kopf sorgt ein Doppel D Verschluss unterm Kinn. Mit dieser Art von Verschluss ist eine stufenlose Weitenregulierung am Hals möglich. Mit dem erforderlichen guten Sitz der Crosshelme kann der Spass im Gelände beginnen. Nur noch die passende Motorradbrille überziehen und los geht?s. Selbst geübten Crossfahrern wird es spätestens nach ein paar Runden auf dem Platz heiß unter den Helmen.

Neuere Crosshelme wurden deshalb mit optimierten Belüftungssystemen ausgestattet. Mit Hilfe der Innenpolsterung wurden Luftkanäle geformt, die über verstellbare Einlassöffnungen für kühlende Frischluftzufuhr bei Crosshelme sorgen. Die zusätzlichen Einlässe befinden sich an der oberen Hälfte der Crosshelme. Wem es heiß wird, der schwitzt auch. Deshalb haben die in unserem Angebot befindlichen Crosshelme herausnehmbare Innenfutter, um diese reinigen zu können. Die Innenfutter der Crosshelme haben aber noch eine weitere Funktion. Durch ihre Atmungsaktivität sorgen sie für einen schnellen Abtransport von Feuchtigkeit und geben diese zum Beispiel über die bereits erwähnten Lüftungskanäle an die Umgebungsluft ab.

Nicht nur Motocrossfahrer lieben es,

sondern wohl die komplette Fangemeinschaft rund um das Motorradfahren. Die Rede ist von einer n-com-Anlage, mit welcher der Fahrer mit seinem Sozius oder gar mit anderen Fahrern aus der Clique kommunizieren kann. Die X-Lite Crosshelme sind allesamt für den Einbau dieser n-com Anlagen hin vorbereitet. Der Einbau in diese Crosshelme ist kinderleicht und relativ schnell erledigt. Mit entsprechendem Zubehör können sogar Navigationsgeräte und mp3-Player über die n-com Anlage angeschlossen werden. Sogar Telefonate über das eigene Handy sind nach dem Einbau der entsprechenden Zubehörteile in die Crosshelme möglich. Bluetooth ist das Zauberwort, welches all dieses möglich macht. Damit werden diese Crosshelme zu High-Tech-Helmen. Die Einbauteile können von Helm zu Helm mitgenommen werden, sofern diese für den Einbau der n-com Anlage vorbereitet sind. Natürlich sind die Crosshelme mit den typischen Cross-Schildern ausgestattet. Die Crosshelme sind in verschiedenen Größen und Farbgebungen zu haben. Damit können die Crosshelme optimal an die Kopfgröße angepasst werden und können so den Schutz bieten, für den sie konzipiert und hergestellt wurden.
 
 

Crosshelme



 


 

Artikel: 0
Summe: 0 €
noch keine Artikel im Warenkorb

© 2017 - 3-2-1 Deins